17.12.06

Und es überrascht mich immer wieder auf`s Neue!

Letzten Samstag war der letzte Aufstellungssamstag für dieses Jahr. Von den vier Aufstellungen waren zwei verdeckt, d.h. nur der Klient wusste, was und wen er aufstellt. Weder ich, noch die Stellvertreter "waren im Bilde".

Das Ergebnis - verblüffend! Sehr sehr große Ähnlichkeiten, Gefühle, Worte usw., wie eben im richtigen Leben und eben auch Lösungsansätze.

Was mich selbst begeistert - es gibt keine großen Worte, mein Hirn und das der anderen deutet nicht, es passiert das, was passieren soll. Genau das erreiche ich durch meine Verbindung mit dem kinesiologischen Armmuskeltest und NLP, einfach verblüffende Ergebnisse ohne viel Worte.

Zurück zu den Aufstellungen: Es werden immer mehr Männer und ich empfinde die Atmosphäre während des Tages dadurch wesentlich entspannter, runder.